Samstag, 12. April 2014

Frühlingswichteln

Ohweh ohweh, lange habt Ihr nichts von mir gehört und gelesen. Was war los? Eigentlich nichts besonderes - Kind krank, ich selbst krank, viel Arbeit, Besuch, PC im Eimer...lauter so Dinge und da ist der Blog leider leider etwas in den Hintergrund gerutscht!

Nuja - ich werde versuchen, mich hier mal wieder öfters zu melden. Ein schöner Grund ist, das mal wieder ein Wichteln ansteht und da freue ich mich besonders mit dabei zu sein. 
Das Frühlingswichteln wird von Kati von Naehklimbim 
organisiert. Am 30.5. ist schon das große Finale und die Wichtelpäckchen dürfen geöffnet werden. Ich bin schon gespannt, welchen Blogger ich bewichteln darf.


Heute ist ja auch der 12. Leider habe ich es wieder nicht geschafft mit zu machen, ich versuche es dann im Mai :-)
Lasst es Euch gut gehen und bis bald!
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare