Freitag, 9. Mai 2014

Frühlingswichtelteaser

Ruck Zuck ist die Hälfte der Zeit schon rum - das heißt aber auch, dass es gar nicht mehr lange dauert bis die ganzen Pakete losgeschickt werden und wir hoffentlich alle was tolles auspacken dürfen! 
Ich für meinen Teil habe mir Anfangs sehr schwer getan, was passendes für meinen Wichtel zu finden und ich hoffe sehr, dass es gefallen wird.
Bis auf unser Hobby Nähen haben wir so gut wie nichts gemeinsam, aber das macht die Sache doch auch interessant, spannend und aufregend, oder? Finde ich schon :-)

So mein Teaser für heute.....



Na....Geht Euch ein Licht auf ;-) 

Hier könnt Ihr übrigens noch weitere Teaser der anderen Wichtel anschauen.
Bis bald und habt ein schönes Wochenende!

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Oh, bei diesem Teaser kann man sich nicht viel vorstellen :) Da bin ich schon mal gespannt!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich tappe hier total im Dunkeln!
    Da bin ich echt gespannt, was Du zauberst !!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Nee, bei mir ist stockfinstere Nacht! Da bin ich ja mal neugierig...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Auch in meinem Hirn bleibt es hier total dunkel!! ;-)
    Du machst es besonders spannend!

    AntwortenLöschen
  5. Oh und mal ein ganz anderer Teaser - eine Lampe. Ja. Aber wie und was und in welchen Farben???
    Alles Liebe,
    Freja

    AntwortenLöschen
  6. Lampenschirm? Sehr rätselhaft.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Was? Eine Lampe vielleicht? Spannend jedenfalls...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild, aber die Erleuchtung kam bei mir noch nicht! Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, die Erleuchtung kam zwar noch nicht, aber die Spannung steigt^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Du verschickst eine Glühbirne???
    Die ist ja bald eine Rarität! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Meine Erleuchtung tapst auch noch im Dunkeln, aber ich freue mich schon auf das Scheinwerfellicht, wenn dein Wichtelgeschenk ankommt. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Na da hast du jetzt das große Kopfkino angeknipst..... Ich jedenfalls kann mir so gar nichts vorstellen ,bin aber super gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Nein, mir geht leider kein Licht auf ... o ist das spannend.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Habe noch keine Erleuchtung. Bleibt sehr spannend.
    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  15. Damit kann ich jetzt wirklich gar nichts anfangen^^. Sehr spannend!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  16. Geht es bei deinem Teaser vielleicht um die Farben? Oder um Licht?...Auf jeden Fall erscheint es sehr geheimnisvoll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Hahaha, leider geht mir kein Licht auf. Toller Post!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Bekommt sie eine Lampe, vllt.?!?! hihihi..... spannend! Ich ertappe noch im Dunkeln!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir ist der Lichtblitz auch noch nicht eingeschlagen. Bin gespannt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ui, na hier ist es aber sehr spannend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare