Freitag, 30. Mai 2014

Wichtelfinale oder auch Auspacktag

Eeeeeeendlich ist es soweit und wir alle durften heute unser Wichtelpaket auspacken. Meins hat mich schon am Mittwoch erreicht und sowas ist echt gemein...denn ich musste es UNGEÖFFNET noch 2 Tage stehen lassen! 
Aber heute morgen hab ich mich dann gleich drüber hergemacht.

Ich war so gespannt und der Inhalt hat mir und dem Töchterchen wirklich sehr gut gefallen!

Irgendwie sind Elefanten bei uns momentan voll "in" - Mia sieht und findet überall Elefanten und die machen "nöchöööö" ;-)
Dementsprechend groß waren natürlich auch Ihre Augen, als wir das riiiiiießige Elefantenkissen ausgepackt haben. Für´s Miakind alleine - steht ja auch drauf :D 
Auch der Leseknochen/Nackenkissen für mich ist wirklich toll! Die Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut!!! Vielen vielen lieben Dank dafür! Als hättest Du gewusst, dass ich das momentan sehr gut brauchen kann liebe Birgit.


So nun aber mal zu den Bildern, damit Ihr auch seht, wovon ich erzähle.

Der erste Blick ins Paket

Erstmal alles rausholen

Ein sehr großes Elefantenkissen für Mia

Rückseite

Das superschöne Nackenkissen/Leseknochen


aus ganz tollen Stoffen

Ist schon fest im gebrauch

Schöne Kleinigkeiten, die Knöpfe sind der Hammer! 

In diesem Sinne nochmal ganz ganz herzlichen Dank an Birgit! Du hast mir bzw. uns eine große Freude bereitet! Viele Grüße an Dich und Deine Mia ;-)

Mehr Wichtelpakete gibts hier bei Kati! Auch Dir vielen Dank für´s organisieren!!!

Mein Wichtel hat noch nicht gebloggt...deswegen verrate ich hier noch nichts.

Habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Oh, wie elefantös schön... ich weiß garnicht ob mir der Töörö oder das Nackenkissen besser gefällt... hach, es ist beides so toll genäht... viel Spaß damit... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Toll, so ein großes Elefantenkissen! Das glaub ich, dass dein Töchterchen da gestaunt hat :-)
    Und dein Knochen ist auch richtig toll.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Leseknochen ist wunderschön, wandert sofort auf meine todo Liste.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim gemütlichen Schmökern.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich finde es einfach schön das Mama und Tochter bewichtelt wurden, leuchtende Kinderaugen sind doch einfach toll und die Sachen sind super schön.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann deine Mia ganz gut verstehen! Ich finde Elefanten wunderbar und mit meinem im letzten Herbst bewichtelten Elefantös wird immer noch gerne auf der Couch gekuschelt! ;-) Viel Spaß euch beiden mit euren tollen Kissen!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jessica,

    es freut mich seeeehr das dir/euch meine Sachen gefallen haben wünsche euch viel Spaß damit

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so ein Leseknochen ist was Feines! Und aus so schönen Stoffen sowieso.
    Und der Elefant ist auch klasse :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Hatte ganz vergessen Dir hier auch etwas zu schreiben :-) du hast ja fast so tolle Sachen bekommen, wie ich *spass* nein, die Stoffwahl ist ja toll. Diese Leseknochen kann man wirklich immer gebrauchen, tolle Erfindung und ein riesiger Elefant �� sehr süß... Ich habe gesehen, du bist beim neuen Wichteln dabei, spannend... Liebste Grüße, Claudiii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare