Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 (oder so)

Und schwupps ist das Jahr bald rum...schon Dezember, der 12.! Ein besonderer 12....heute ist nämlich mein Geburtstag. Zuerst hab ich brav die Pflicht erledigt - ich war arbeiten bis 14 Uhr aber nur, um 15 Uhr kamen pünktlich die ersten Gäste. Es gab Kaffee und Kuchen, wirklich viele tolle Geschenke (*D*A*N*K*E* an dieser Stelle nochmal dafür), die Kinder haben getobt und fallen heute hoffentlich alle müde ins Bett. Ich bin auch ganz erledigt und möchte von der Couch eigentlich gar nicht mehr aufstehen. 
Irgendwie kamen heute auch leider nicht viele Bilder zustande...deswegen gibts heute von mir nur 6 von 12...Ich gelobe Besserung für 2014!

 
So fing mein Tag an

...to me....

*Aaaaawwwwwwww*

Für die Arbeitskollegen

Frau Kalle har auch mitgefeiert

So viele tolle und schöne Sachen


So Ihr lieben, machts Euch gemütlich und bis bald! Mehr 12 von 12 gibts wie immer hier bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare