Dienstag, 19. August 2014

Wichtelfinale und so...

...und so schnell gehts - es ist Auspacktag vom Bloggerwichteln, was mal wieder hervorragend von Kristina organisiert wurde! 

Ich wurde diesmal von Rosine bewichtelt. Was ich kurios finde, ist, dass sowohl Rosine, ich selbst und auch mein Wichtel Schwanger sind - was für ein schöner Zufall - oder sind etwa alle Bloggerinnen im Moment in freudiger Erwartung?!

Nunja, da wir ja alle zu Beginn einen ausführlichen Fragebogen ausgefüllt hatten, wussten wir die wichtigsten Daten und Fakten unserer Wichtel, was natürlich enorm beim Basteln, Nähen und Werkeln helfen kann!
Am Samstag kam mein Wichtelpaket hier an und jaaaaaaaaaa ich geb´s ja zu, ich hab schon mal reingeluschert! Ich bin einfach soooo neugierig gewesen!

Jetzt zeig ich Euch, was ich schönes von Rosine bekommen habe :-)

Gleich 3 Geschenke

Ein toller Beutel

Ist schon in Benutzung

Ein Schürze mit tollen Punkten

Für Baby Nr. 2 ein Pucksack

...und ich LIEBE diesen Stoff!!! 

Liebe Rosine,

ich danke Dir, für die tollen Geschenke! Den Beutel hat sich Mia gleich geschnappt und für Ihre Lego Duplo Sachen hergenommen! Ich schätze, den bekomme ich nicht wieder ;-)
Der Pucksack ist toll, da wird sich unser Baby bestimmt wohl drin fühlen, besten Dank!!! 
Ich hoffe, Du hast ebenso ein tolles Paket bekommen und ich wünsche Dir für Deine Restschwangerschaft natürlich auch alles Gute :-)


Ich durfte diesmal die liebe Steffi von Steffi´s Stern bewichteln - das witzige ist, dass genau diese Steffi beim letzten Bloggerwichteln mich bewichtelt hat - und vielleicht kann sich der ein oder andere noch dran erinnern - ich habe von Steffi unter anderem einen total tollen Geldbeutel bekommen, den ich seitdem immer noch jeden Tag benutzt und mein ständiger Begleiter ist! 
Ja nun durfte ich mich quasi revanchieren und da Steffi ja auch Schwanger ist und total auf Kühe steht, habe ich Ihr eine Kuh-Baby-Decke für´s Zimmer oder zum draufliegen genäht! 
Vor lauter...habe ich doch total vergessen, die Sachen die ich Steffi geschickt habe zu fotografieren :-( Es geht schon los mit der Schwangerschaftsdemenz ;-)


Dann möchte ich Euch noch kurz von meinem letzten Termin beim Arzt berichten. Ich hatte den 2 großen Ultraschall und der Doc hat alles genau angeschaut und durchgecheckt. Es ist alles bestens, alles Zeitgerecht entwickelt, aktiv und munter...leider hat das Baby sich mit dem Gesicht total nach hinten vergraben, dass wir kein schönes Bild vom Gesichtchen bekommen konnten - dafür hat es uns die Füße entgegengestreckt! 


Ich hatte Mia dabei - allerdings fand sie viiiiiiiiel interessanter was der Arzt da auf meinem Bauch macht, anstatt auf dem Bildschirm das Baby anzuschauen. Naja - und dann musste ich doch DIE Frage an den Doc loswerden, was es denn nun für ein Baby wird?!?!? Er musste erst ein bisschen suchen (ich hatte schon leichte "Panik", dass ich nochmal 4-5 Wochen warten muss) und dann konnte er es erkennen (ich nicht *___*)

Ich habe die Tage dann natürlich, endlich auch mit der Klamotten-Produktion angefangen, die ich Euch die Tage zeige und dann werdet Ihr auch erkennen, ob wir einen Jungen oder noch ein Mädchen bekommen...bis dahin...seid gespannt und machts gut! 

Kommentare:

  1. Ein tolles Päckchen durftest du da auspacken, die Igel sind aber auch zu putzig :-) Und richtig lustig finde ich ja deine Wichtelrevanche^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Euch die Sachen gefallen! Der Beutel war sogar für Mia gedacht und wie toll, dass Du die Igel magst! Die Schürze hilft Dir beim Wäscheaufhängen, sie ist so praktisch ich habe auch eine! Viel Spaß und eine tolle Schwangerschaft weiterhin! Lg alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Du hast auch so schöne Sachen bekommen und auch verschickt. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit von Herzen alles Gute.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Witzig diese Zufälle. Aber nein, nicht ALLE Bloggerinnen sind in freudiger Erwartung :-)
    Süß dein Päckchen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare