Mittwoch, 17. September 2014

Probenähen und genähte Neuigkeiten

In den letzten Tagen war ich in meinem Nähstübchen und habe mich für uns und für die Gewinnerin Elena meiner Verlosung kreativ ausgetobt. 
Ausserdem habe ich vor gut 2 Wochen eine Schwangerschaftsleggings von der Erbsenprinzessin probenähen dürfen - mein Ergebnis zeig ich Euch heute hier. 
Ich bin eigentlich nicht so der Leggingstyp - aber wenn die Tage kälter werden, trag ich die supergerne unter der Jeans...und da wir ja ein Winterbaby bekommen, kam mir das gerade Recht! Die Leggings ist wirklich superbequem und ruckzuck genäht! Also ich werde definitiv noch ein paar mehr davon nähen!
Das Ebook wird noch überarbeitet, gibts aber bald hier und hier.

Ich danke Dir nochmal recht herzlich liebe Britta, dass ich dabei sein durfte und wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft :D






Weiter gehts mit den Sachen für die Kleinen ;-)

Ich hoffe Elena gefällt das Set

Dieses Set ging auch auf Reisen

Mini Lieblingsbux

Passende Hose zum ...

...neuen Pulli für Mia

Herbst-Winterkollektion - soooo kuschelig!!! 

Noch ein Babyset

Es liegen noch einige zugeschnittene Projekte auf meinem Tisch, deswegen werde ich mich jetzt zurückziehen und dann gibts bald wieder neues zu sehen!
Bis bald und genießt die Sonne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare