Dienstag, 25. November 2014

Bald gibts wieder Neues

Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, bin ich im Probenähteam von KubuMaKi aufgenommen worden und momentan gibt es gleich 2 EBooks die wir auf Herz und Nieren prüfen und testen dürfen.
Eins davon darf sogar schon gezeigt werden - es ist ein tolles, einfach zu nähendes Basicshirt Namens Luk, was man ganz toll in vielerlei Hinsicht abwandeln kann. 
Es ist für Jungs als auch für Mädchen ein toller Schnitt. Ich habe für Mia einen fröhlich, bunten Pullover genäht.




Dann wird es in Kürze noch ein weiteres EBook geben. Ich will auch gar nichts verraten - ich hab hier 2 Teaserbilder, Ihr dürft gespannt sein!





Ich werde natürlich hier berichten, wenn die EBooks zu erwerben sind. Habt eine schöne Zeit und bis bald...ich werde jetzt erstmal meinen offiziellen Mutterschutz genießen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare