Montag, 5. August 2013

Herbstproduktion im Hause MamaMia gestartet

Auch wenn der Sommer sich grade wirklich von seiner besten Seite zeigt, beginne ich so langsam mit der Herbstproduktion. Man weiß ja nie...!

Als erstes musste eine Jacke her, gefüttert und mollig warm. Entstanden ist das Goldlöckchen von RosaRosa.



Papa rockt

zu jung für Wacken...

...aber alt genug zum rocken ;-)

Innen mit kuscheligem Fleece

Ein Tragebild wird es aber erst im Herbst geben, da ich die Jacke eine Nummer größer genäht habe und noch etwas groß ist.
Bis bald und habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll aus, ich liebe diese pinken Totenköpfe (sind gerade auch bei mir eingezogen). Ist die Rockerhand komplett selbst gemacht oder gibt es dafür eine Vorlage? Die würd ich für meine Süsse nämlich auch gern haben :)

    Viele Grüsse aus dem Zürcher Oberland
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, freut mich, dass sie Dir gefällt. Die Hand hab ich im www gefunden (google mal "Metalhand"), abgepaust, drauf appliziert und rundrum abgesteppt :-)
      Also ran an die Maschine und auf Dein Werk bin ich gespannt ;-)
      LG und einen schönen Abend Dir
      Jessi

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare