Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12

12. Januar 2014 - das heißt, heute gibt es das erste mal die 12 von 12 im neuen Jahr. Wir haben heute nicht sehr viel gemacht...wobei doch so einiges geschafft! Schaut selbst:

Heute war Putztag

Ohne Kaffee geht nix

Der Papa fuhr das Mädchen spazieren

Alte Holzrahmen...hab ich etwas aufgehübscht

Ergebnis der aufhübschung



Endlich fertiggestellt (findet Ihr den Fehler?)


Neue Aufbewahung für meine Webbänder

genäht hab ich heute auch

Eine Pomelo gepuhlt

Kleiderschrank ausgemistet und aufgeräumt

Friseur gespielt

Abendessen *lecker*

Das war heute mein Tag, und was war bei Euch so los?? 
Mehr 12 von 12 gibts wie immer hier bei Caro.

Kommentare:

  1. Boah! Die Pizza sieht aber lecker aus! Ich finde, die Bilderrahmen haben eine Aufhübschung mehr als verdient :-) Und von deiner TICTAC-Aufbewahrung bin ich schwer begeistert! Das wäre ich ja im Leben nicht draufgegommen!
    Ich hoffe, es geht euch gut! Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänderaufbewahrung ist ein Hit! Wer hat sich für diese Menge von T*cT*c bloß geopfert ;o)
    Gefällt mir wirklich gut!!!
    Danke für deinen Einblick
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,

    danke für Eure lieben Worte....ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken - die Idee mit den TicTac-Dosen ist nicht von mir. Die hab ich auch irgendwann mal aufgeschnappt und vor 2 Wochen hat jemand bei FB die Dosen gegen Porto angeboten und da hab ich zugeschlagen. Tolle Idee und kein Webbandsalat mehr :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Idee! Ich werde wohl mal anfangen müssen TicTacs zu vernaschen.
    So viele Bänder habe ich ja (noch) nicht, da könnte ich glatt noch hinterher kommen... ;-)
    Ich nehme an das sind die XL-Dosen?
    Die Rahmen sind auch schön geworden, finde ich!
    Hmm.... Fehler... Herzen falsch herum?
    Wünsch dir einen schönen Start in die Woche! :-)
    GLG AnnL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare