Donnerstag, 23. Januar 2014

Neues für´s Kind und mich

Wer hätte gedacht, dass die Zeit so rar sein kann! Es ist einfach immer was los hier und die freie Zeit die man dann hat, möchte man gerne mit dem Kind verbringen und nicht am Laptop sitzend oder mit Staubsauger durch die Wohnung flitzend. Trotzdem konnte ich in der letzten Zeit ein bisschen was an meiner Maschine machen - bis mich am Wochenende ein fieser Magen-Darm-Virus heimgesucht hat, an dem ich leider immernoch etwas zu kämpfen habe. Wow - lange war ich nicht mehr so "leer", und da ich ja eh nur ein kleines, schmales Menschlein bin, dauert es einfach 1-2 Tage länger bis ich wieder auf dem Dampfer bin. So habe ich diese Woche Zuhause verbracht und mich geschont..!

Jetzt möchte ich Euch aber zeigen, was hier in den letzten Wochen so entstanden ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem geschafften. 
Ihr fragt Euch vielleicht, warum ich so viele T-Shirts und kurze Sachen genäht habe...der Grund hierfür ist, dass wir ganz ganz bald in den Urlaub fliegen und dort sollte/müsste es nämlich warm unbd sonnig sein! Hach, ich freu mich schon drauf! Mehr dazu demnächst...

So jetzt aber los, vorsicht Bilderflut:  

Ein Shirt vom Liebsten war zu kurz

wurde für Mia recycelt (Schnitt Jonte)

und natürlich auch das kleinste mitverarbeitet

Ein Shirt von mir musste auch dran glauben



T-Shirt nach dem Schnitt Lina


Mit Bulli und Regenbogen

Nochmal Jonte

Es wird noch die passende Hose folgen


Eine Wendejacke


für das Frühjahr

Urlaubs-Sommerbüx

dazu passendes Bandana


Nochmal eine Lina - Ärmellos


Saum mit Doppelnadel genäht

Super bequemer Pulli für mich (SM Kapuziert.4Us)

Hier die taillierte Version

Mit Seitentaschen



Das war´s für heute - machts Euch gemütlich und bis bald!

Kommentare:

  1. Hi Jese!

    Allerliebste Grüße laß ich Dir heute da.
    Super, was Du mit Nadel und Maschine so alles zauberst. Wirklich bewundernswert! Und die Pullis schauen auch sooo TOLL aus!

    Hoffe, Du bist ganz schnell wieder fit und wir sehen und bald wieder.

    Viele Grüße von
    Kerstin! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ein bißchen was genäht? Das ist ja mehr als ne Jahresproduktion bei mir (abgesehen davon, das ich keine Klamotten nähe). Am besten gefällt mir natürlich das St. Pauli Shirt, tolle Farbe, Resteverwertung und niedlich. Auch super schön sind die Buxe mit Kappi. Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub. Wann geht es denn los?
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare