Dienstag, 24. Juni 2014

Manche wissen es ja schon....

...dann lass ich jetzt mal die Bombe platzen...




An einem Montag hielt ich in der Früh den Test in der Hand und dort waren 2 Streifen zu sehen! 
Es ist fast wie bei Mia damals, erstmal schauen ob 2 Streifen auch wirklich das bedeuten, was man sich erhofft! 
Ich hatte ja schon eine Vermutung, aber wenn man ein Kind plant, interpretiert und bildet man sich ja so einiges ein ;-)

Mia wird große Schwester und wir freuen uns sehr auf unser Baby Nr. 2 !!!


Jetzt war es endlich soweit, ich hatte meinen Termin beim Frauenarzt! Gut, dass ich den Termin gleich in der Früh gemacht habe...lange genug habe ich drauf gewartet.
Was soll ich sagen, auch wenn ich es schon einmal erlebt habe....aber wenn man so ein Miniminimini-Menschlein auf dem Bildschirm sieht, ist es einfach unbeschreiblich schön, wundersam, unglaublich und wahnsinnig berührend und beruhigend! Ganz besonders für mich war heute - und das kannte ich von Mia nicht - ich habe heute sogar schon das Herz schlagen hören! Unfassbar - Baby Nr. 2 ist grade mal 3,5 mm klein.

Mein allgemeines Befinden ist leider nicht so gut, ich hab stark mit Übelkeit, Kreislauf, Müdigkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen. Ich hoffe, das legt sich bald. 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich wochenlang täglich mehrfach gebrochen habe und mir es alles andere als gut ging, geht es endlich aufwärts! 
Freitags hatte ich dann aber meinen 2. Termin beim Arzt und hab Ihm mein
Leid geklagt, woraufhin ich was gegen die Übelkeit und das Unwohlsein bekommen habe, seitdem gehts mir besser.
Baby Nr. 2 hat sich übrigens super entwickelt, ist 2,2 cm groß und hat ordentlich rumgezappelt während wir das Kleine auf dem Bildschirm beobachtet haben. Jedesmal wieder unglaublich! 




---------------------------------------------------------------------------------------------

Und schwupps ist auch der dritte Termin schon rum, das Baby hat sich prima entwickelt und ist jetzt auch schon als Mensch zu erkennen :-)
Mein allgemeines Befinden ist wesentlich besser geworden, was mich jetzt auch endlich die Schwangerschaft viel mehr genießen lässt! 



Ich wünsch Euch einen schönen Tag und bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    bin gerade in Deine Blog gestolpert ;-) und freue mich ganz doll mit Dir!!!
    Ich selber durfte dieses Wunder fünf mal erleben - und fand es jedes mal auf's Neue einfach nur überwältigend schön! Und nein, ich meine hier nicht die Überkeit (puh) und sonstige Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft... .
    Vor ein paar Tagen wurde unser drittes Enkelkind geboren. Und auch da stand ich einfach nur staunend und dankbar vor einem neuen "WunderwerkMensch"... .

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und glückliche Zeit der Schwangerschaft, eine schöne (ja, ich meine das genau so) Geburt!

    Lass es Dir gut gehen :-)
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast und meinen Blog verfolgst :-)
      Wow - 5 Kinder, das ist toll! Ja es ist wirklich erstaunlich, wie das alles immer funktioniert und wie man jedesmal wieder Gänsehaut bekommt!
      Ich danke Dir sehr, für Deine lieben Worte und Deine Wünsche - und ich werde sicher eine schöne Geburt haben, die hatte ich auch schon bei der großen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jessica!

    Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich alles super an, und auch das deine Übelkeit etc. besser geworden ist. Ich freue mich sehr für eure kleine Familie, die bald nicht mehr ganz so klein ist.

    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir sehr, liebe Steph! Ja, wir sind auch wahnsinnig gespannt und freuen uns auf das Leben zu viert, wird sicher spannend werden!
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  3. Was für eine schöne Nachricht! Ich weiß, wie das ist, wenn ein Wunder wächst! Wir sind bald auch zu dritt! Ich freue mich riesig für euch!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööööön! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hoffe, dass es Dir ganz schnell besser geht.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare