Montag, 7. Juli 2014

Wichtel-Teaser

Der Countdown läuft...ok, es sind noch 4 Wochen bis zum großen Wichtelfinale vom Kreativbloggerwichteln, dass die liebe Kristina von Lunaju
auch dieses Jahr wieder organisiert.

Zur Zeit dürfen alle einen kleinen Einblick bekommen, was denn so in den ganzen Nähstübchen, Häkelbuden und Bastelzimmern entstehen wird - aber es soll und darf nicht zu viel verraten werden, wir wollen ja alle am Ende eine Überraschung erleben, stimmts?!

Ich habe, nachdem ich den Fragebogen meines Wichtel studiert habe, auch gleich eine Idee gehabt - und daran halte ich fest! Material habe ich auf dem letzten Stoffmarkt besorgt und angefangen habe ich auch schon mit dem Nähen. Es stellt sich aber leider nicht als so "einfach" raus, wie ich anfangs dachte! Es ist also wirklich eine kleine Herausforderung für mich - da es für mein Vorhaben keinerlei Schnittmuster oder Anleitungen gibt und ich hoffe so sehr, dass es mir SO gelingt, dass ich es guten Gewissens abschicken kann! 

Ich musste mein Teaserbild extrem verstecken - es würde einfach zuviel verraten! Es bleibt also auch bei mir spannend! 



Es haben auch schon einige andere Ihre Teaserbilder bei Lunaju verlinkt, die könnt Ihr hier sehen.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, bis bald und lasst es Euch gut gehen! 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir von Herzen, daß dir deine Sache gelingt. So ganz ohne Schnitt und Anleitung ist schon echt schwer. Auf alle Fälle würde mir den Knopf schon sehr gut gefallen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Vorhaben so umsetzen lässt! Einen schönen Knopf hat es schonmal ;-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da drücke ich die Daumen damit auch alles klappt und bin gespannt was du dir ausgetüftelt hast :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Ach klar, das klappt schon - solche Bedenken habe ich auch immer und das Ergebnis ist dann besser wie erwartet.
    Du machst es aber auch ganz schön spannend ..
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es ja spannend! Hmm, versteckt der Knopf dein Werk oder gehört er dazu? Keine Ahnung...
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na, prima. Das ist ja genauso nichtssagend und mega spannend wie bei den anderen.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  7. Egal was es ist, es hört sich nach viel Arbeit an und ich finde toll, wenn Du da so viel investierst :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich aber gespannt.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. hahaha da sieht man ja gaaarnix :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare