Samstag, 2. März 2013

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Heute morgen ist mein Laptop abgestürzt und der PC-Spezialist hätte für 50 (!!!) Euro geprüft, wieso weshalb warum. 50 Euro nur für´s prüfen?!?!?! 
Er meinte auch, dass gestern ein Laptop des selben Herstellers eingeliefert wurde - mit dem selben Problem - und da ist die Festplatte kaputt.
Ich habe meinen wieder mitgenommen und werde am Montag mal telefonieren und hoffen, dass meine Daten gerettet werden können! 
Falls das hier jemand liest, der sich mit solchem Kram auskennt - MELDEN BITTE!!!  
Man ist ganz schön aufgeschmissen ohne PC uns an das schlimmste will ich noch gar nicht denken - ALLE Bilder meiner Kleinen sind auf dem PC gespeichert :-(
Ich geh jetzt erstmal depremiert ins Bett....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare