Montag, 25. März 2013

Schönes Bamberg

Vor ein paar Jahren bin ich nach Bamberg gezogen und hab mich hier gleich pudelwohl gefühlt. Bamberg ist irgendwie meine Heimat geworden. Hier hab ich ja auch den Liebsten kennengelernt und unsere Tochter zur Welt gebracht. Ich kann wirklich sagen, dass ich hier erstmal nicht mehr weg möchte.
Bamberg ist so eine schöne Stadt, hat viele versteckte Gässchen mit kleinen Lädchen wo man dies und jenes und vor allem nicht alltägliches bekommt. Kneipen und Cafe´s wo das Auge hinblickt, den schönen Hainpark - wunderbar zum spazieren gehen und Bärlauch pflücken (da wird heuer auch wieder Pesto gemacht). Heute waren wir Kaffee trinken und da hab ich wieder was tolles entdeckt. Das schaut doch toll aus, oder?











Wird Zeit, dass der Frühling sich jetzt mal blicken lässt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare