Dienstag, 25. Juni 2013

Bloggerwichteln

Da mach ich mit und bin schon ganz gespannt. Die liebe Kristina
hat zum Bloggerwichteln aufgerufen. Am 10.7. bekommt jeder seinen Wichtel zugeteilt mit ein paar Infos und dann gehts los - wir alle haben ausreichend Zeit uns was nettes einfallen zu lassen und im September gibts dann das Überraschungs-Wichtel-Paket. Da freue ich mich jetzt schon :-)

Kommentare:

  1. Ich finde das ne tolle Sache. Nur schade, dass man die bestimmte Leserzahl haben muss. Kann daher leider nicht mitmachen.
    Wünsche dir aber viiiiel Freude und Spass. bin gespannt, was es da alles geben wird.
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Melde Dich doch mal bei Lunaju im Blog - ich könnte mir vorstellen, dass sie ein Auge zudrückt und ausserdem hast Du doch 19 Leser...an 1 fehlenden sollte es nicht scheitern ;-)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen in meinem Blog ;)
      Darf man alle Leser zusammenrechnen? Ich frage einfach mal nach - danke für den Tipp.
      LG Line

      Löschen
  3. ;-) Davon gehe ich mal aus, dass man alle zusammenrechnet - Leser ist Leser!
    Vielleicht treffen wir ja beim Wichteln aufeinander?! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yipie! Ja, ich bin auch dabei.
      Freue mich ;)
      Vielleicht treffen wir ja echt aufeinander ;)
      Und wenn nicht, lese ich ja weiterhin deinen Blog!
      LG Line

      Löschen
  4. Sch***na bin ja grade doch etwas geschockt, als wäre das mein Blog hier - nicht wundern jetzt, du lachst bestimmt auch gleich denn, ich heiße auch Jessica und meine Tochter Mia lol... dem nicht genug habe ich ja auch noch fast den gleichen Blognamen für einen Blog den ich für meine beiden Kids anlegte (mama--mia.blogspot)
    Und von den Interressen und dem Inhalt scheinen wir auch noch viel gemeinsam zu haben :)
    Schon total krass grade ...
    GLG Jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare