Mittwoch, 5. Juni 2013

Ich bin noch da...

...nicht dass Ihr denkt, ich bin untergetaucht bin oder so. Nee nee, hier war nur relativ viel los, der Liebste hatte Frei und da haben wir natürlich einiges unternommen. 
Auch mein Maschinchen stand nicht still - es sind ein paar schöne Dinge entstanden, leider sind noch nicht alle fertig, aber Ihr dürft gespannt sein.

Die fertigen Werke gibts aber jetzt schonmal zu sehen.

Für den Liebsten zum Geburtstag (war schon im Mai)

Er wollte eine Kochausrüstung...

Die hab ich schon vor einer ganzen Weile gemacht

Rückseite

Die ist ebenso schon etwas älter

Rückseite

Eine kurze Knickerbocker für´s Nachbarskind

Ein Neon-Shirt für Mia

Eine lange Knickerbocker

Ein Mini-Bodykleid

So, das waren mal ein paar Sachen die in der letzten Zeit entstanden sind.
Wie gesagt, es sind noch einige in Bearbeitung, die es bald zu sehen gibt.

Ausserdem wird es hier bald Exklusives geben - ich freue mich so drüber, bin auch etwas stolz drauf...aber dazu bald mehr...weiß nämlich nicht, ob ich das schon verraten darf...!

Habt eine schöne sonnige Woche 

Kommentare:

  1. Das Neon-Shirt ist ja toll! Das Mini-Body-Kleid ist aber auch ganz entzückend. Ich bewundere ja immer, dass du so viel Zeit zum Nähen hast..Ich schaff das irgendwie nie.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,
      dankeschön, ja das Neonshirt find ich auch toll - mal ohne viel Schnickischnack, das darf auch mal sein.
      Ich nähe eigentlich immer nur dann, wenn Mia schläft (sie macht meist so 2-2,5 Stunden Mittagsschlaf) oder Abends halt mal ein Stündchen oder zwei.
      Oft muss ich mich aber auch aufraffen ;-)
      Du machst dafür so viel tolle Sachen in der Küche - das bewundere ich dafür :D
      Habt auch eine tolle Woche und bis bald
      LG

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare