Dienstag, 12. November 2013

12 von 12

Nachdem ich letzten Monat die 12 von 12 verpasst habe, mach ich jetzt im November natürlich wieder mit.
Hier kommt mein Tag in Bildern - mehr davon gibts übrigens hier bei Caro.

Um DIESE Uhrzeit hatte das Kind Durst!

Aufwachen war heute gaaaanz schwer

träumerle-Blick

Papa bringt Mia in die Krippe

Arbeitsplatz vorbereiten - naaa, was arbeite ich wohl?

Einkaufen

Den guten Soja-Pudding aufwischen

Was fehlt? Der Schlüssel - der war in der Wohnung

Dem Kind Essen gemacht

Salat für uns gemacht

Wäsche der Madame aufgehängt

Mein Chaoszimmer mal wieder nicht aufgeräumt!  


Das war mein Tag heute, er hätte gern ein bisschen länger sein können...
Bis bald und lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Bist Du vielleicht Augenoptikerin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,

      ja stimmt, ich bin Augenoptikerin! Woran hast Du es erkannt? Bist Du selbst auch in der Branche unterwegs?
      LG Jessi

      Löschen
  2. Ja genau , mit "Zuhälter"&co können halt nur richtige Handwerker was anfangen. Ich bleibe beim lesen Deines Blocks dabei.Lg Dagmar der Ostsee

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr sehr süß

    Ich würde mich rieeeßig freuen wenn du hier (hier kliicken) für Janine voten würdest :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare