Sonntag, 24. November 2013

Lola-Alarm

Ich habe ja schon öfter mal erwähnt, dass ich die Schnittmuster von Fräulein Rosa so gerne habe und wirklich sehr oft danach nähe. Der Pulloverschnitt Lola hat es mir grade jetzt im Herbst sehr angetan! Da ich meiner 2jährigen Tochter nicht so gerne Schals anziehe, kommt mir der hohe Kragen der Lola grade recht! Ich habe eine schöne bunte Mischung hier liegen, die will ich Euch mal zeigen. Ein paar kennt Ihr aus früheren Posts schon, aber alle auf einen Blick gabs noch nicht. 









...wenn ich mir das so anschaue, muss vielleicht noch was rosanes her...was meint Ihr? Farbvorstellungen? Eher schlicht oder schrill? Ich bin offen für alles ;-)

Kommentare:

  1. Für meinen Geschmack ist bei dem grauen schon genug rosa dabei, aber ich bin da nicht so der Fan von. Orange wäre doch noch was, evtl. mit nem schönen Braun oder auch wieder grau.
    Ich finde die Auswahl aber auch schon klasse.
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist Du eher der erdtönige Typ, was Steph? Aber Orange mit Braun oder Grau kann ich mir auch gut vorstellen - passend zum Herbst....ich schau mal was mein Stoffsammelsurium so hergibt.
      Danke für Dein Tipp und einen schönen Sonntag Dir :-)
      LG

      Löschen
  2. ein traum. bin ganz neidisch ;)

    hab einen schönen abend
    blanca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare