Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12

Heieiei....es war schon Mittag als ich gemerkt habe, das heute schon wieder der 12. ist! Heidemarie geht das immer flott!

Nunja - wir hatten heute einen schönen Tag. Mia und Ihr Papa waren heute vormittag den Wochenendeinkauf erledigen und ich habe ausgeschlafen....Nach unserem Mittagsschlaf haben wir allerlei erlebt, was genau, kommt jetzt in Bildern!
Irgendwie hab ich es heute leider nicht geschafft jegliches Essen scharf zu fotografieren :-/ Sorry....

Zum Frühstück gabs Knoblauch-Tomaten Spaghetti (nur für mich)
Snackerei für die Kinder geschnibbelt
Posiert
Unseren neuen Pool eingeweiht
Gurken gezüchtet
Kürbisse...ob die noch was werden?!
Mia nen neuen Freund genäht
Um Hütchen gefahren
Karre gecheckt
Auf Gegenverkehr geachtet
Höhle von Papa begutachtet 
Abendessen - Salat mit Lachs

Mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Caro.
Machts gut und habt einen schönen Abend - bis bald!

Kommentare:

  1. Sieht nach einem entspannten Tag aus! Eure Mia sieht schon so wahnsinnig groß aus! An dieser Stelle schicke ich auch meine Glückwünsche an euch! Ich habe es erst gestern gelesen und freue mich für euch! Eure Gurken sehen auch so ähnlich aus, wie unsere, das beruhigt mich. Habt einen schönen Sonntag zusammen!
    Liebe Grüße von Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Höhle find ich super! Und was hat dein Spössling denn für einen großen Fuhrpark?

    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steph,

      ja die Höhle ist wirklich toll!
      Wir haben hier im Haus 4 kleine Kinder - da sammeln sich so einige Fahrzeuge an...sind natürlich nicht alle von uns ;-)
      Einen schönen Sonntag Euch und liebe Grüße
      Jessi

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare