Donnerstag, 24. Juli 2014

Was ist los hier....

Seit ein paar Tagen schon will ich bloggen - es kam nur immer wieder was dazwischen. Ich war recht fleißig die letzten Tage, aber zeigen kann/darf ich Euch die Sachen noch nicht. Zum einen hab ich den größten Teil meines Wichtelgeschenks fertig! 
Es war wirklich eine kleine Herausforderung, obwohl ich schon über 2 Jahre nähe...das "Werk" für meinen Wichtel ist nämlich eine Eigenkreation für das es weder eine Anleitung noch ein Schnittmuster gibt! Und ich hoffe wirklich sehr, dass es gefallen wird! Ich bin schon sehr gespannt. 
Zum anderen hab ich einige Geschenke genäht, die noch nicht verschenkt sind - sobald sie die Beschenkten aber erreicht haben, zeig ich sie Euch natürlich! 

Mia hat neue Puschen für den Kindergarten bekommen, das ist schon eine ganze Weile her - ich weiß gar nicht, ob ich sie schon gezeigt habe?!



Ansonsten musste ich diese Woche meinen Termin bei der Hebamme verschieben, da es Mia diesen Tag nicht gut ging und ich mit Ihr Zuhause geblieben bin. Nächste Woche gehts dann zum nächsten Babycheck! Unser Baby Nr. 2 ist auch schon ganz schön stark und aktiv - ich merke und sehe die Tritte schon seit einer guten Woche, es ist soooooo toll!!! 
Es ist wahnsinn, wie schnell die Zeit doch rennt - ich stecke jetzt schon mitten in der 17. Ssw und die Aussicht wenn ich nach unten schaue sieht so aus: 


In diesem Sinne wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen! Bis bald!

Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare