Donnerstag, 13. Juni 2013

Genähtes

Die vergangenen Tage war ich recht fleißig, das ging aber auch nur, weil sich der Liebste um unser Tochterkind gekümmert hat und Mama Zeit zum Nähen hatte! 
Teils lagen die Sachen schon eine ganze Weile und ich hab sie jetzt erst fertig gemacht, teils sind RuckZuck passiert...manchmal hat man einfach einen Lauf ;-)
Auch ein Set für Mia hab ich aus dem tollen Kleeblütenstoff genäht - ein weiteres Designbeispiel für Michas Stoffecke.

Ein Mitbringsel für den Sohn einer Schulfreundin

Ein Set aus Bodykleid und Haarband

Gewünscht waren Schleifen für Emily

...und die Zaubermaus sieht so toll darin aus

Ein Set aus Kleeblüten - Designbeispiel für Michas

Endlich hab ich meine Tasche fertig

Lange hat´s gedauert

Heute bleibt die Maschine aber aus - das Wetter ist herrlichst und wir werden nachher ein bisschen planschen gehen! 
 

1 Kommentar:

  1. Cool, mein Totenkopf-Fimo-Knopf hat ja Verwendung gefunden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare