Dienstag, 28. Mai 2013

Kleeblüten-Probenäh-Frühlingsshirt

Juhuuu, endlich ist die Sonne da und wir konnten nun die Tragebilder meines Kleeblüten-Shirts machen, von dem ich Euch ja schon am Sonntag kurz berichtet habe.
Die Bilder mussten einfach draussen entstehen, da kommen die Farben so richtig schön zur Geltung.






Diese und auch Ihre anderen schönen Stoffe gibt es natürlich bei der Designerin Kathi in Ihrem Dawandashop, oder auch bei Michas  gibt es all Ihre Stoffe.
Wer auf Facebook schauen mag...da geht es hierlang.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und bis bald :-)

Kommentare:

  1. Süßes Oberteil, gefällt mir. Wo hast du denn die Sonne her? Bei uns herrscht Dauerregen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Die Sonne luscherte leider auch nur einen Tag bei uns raus - aber die haben wir genossen!
      LG

      Löschen
  2. Sieht echt schick aus.Naja....bei der Figur kann man ja alles tragen. :) Ich bleib hier wenn ich darf? Nehme auch nicht viel Platz weg. *gg* Mir gefällt was Du machst und was da noch alles kommen mag! Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbei schauen.
    http://www.murmelz.blogspot.de/2013/05/achtung-verlosung.html

    Ich hab Dich mal direkt auf meine Verlosung verlinkt. Vielleicht möchtest Du mitmachen!?
    LG

    Nane

    PS: Und bitte auch ein bissel S*nne zu uns nach Celle rüberschicken wäre super! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nane,
      danke Dir - und natürlich darfst Du gerne bleiben, ich freue mich drüber!
      Deine Seite werde ich auch gleich mal besuchen kommen...bis bald und liebe (leider regnerische) Grüße
      Jessi

      Löschen
  3. Ein richtig schön sommerlicher Stoff! Und das Shirt daraus ist auch toll geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare