Dienstag, 11. Juni 2013

Probenähen für Michas Stoffecke

...und ich bin dabei :-) Ist das nicht toll?!

Meine lieben Nähfreunde kennen Michas Stoffecke ganz sicher! Wer näht, hat dort auch bestimmt schon bestellt - ich mache es regelmäßig! Vor ca. 2 Wochen konnte man sich für das Probenähen von Michas Eigenproduktionen bewerben. Ich schrieb eine Email und bekam prompt Antwort.
Letzte Woche hab ich dann sogar schon mein erstes Päckchen mit Stoffen bekommen, die ich nun vernähe - quasi Designbeispiele herstelle.
Die ersten sind heute entstanden und hier bekommt Ihr schonmal einen kleinen Einblick.
Es kommen nun nach und nach mehr Bilder vom Probenähen, die Ihr dann natürlich auch auf der Homepage von Michas Stoffecke bewundern könnt.  

Designbeispiel Gitarren

Designbeispiel Gitarren

Designbeispiel Paisleygarden

Designbeispiel Paisleygarden

Designbeispiel Paisleygarden

Ich sitze bereits an einem weiteren Designbeispiel, was es wahrscheinlich morgen zu sehen gibt, freut Euch schonmal drauf!
Bis bald und ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Abend...!

1 Kommentar:

  1. Hi Jessi,muss schon sagen:
    Deine Nähkünste werden immer besser,und mit so neuen Stoffen macht`s bestimmt noch ein bischen mehr Spass.
    Und die Kleine macht ja eine super Figur dazu,vor Allem auf den zwei letzten Fotos,sieht´s aus wie von einer Kleinkindermodelagentur,nur schöner.
    Das gefällt dem Opa so vom Bodenseerichtig,was du,ihr so macht.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare