Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12

Es ist Juli, der 12. und endlich mal wieder Zeit für die 12 von 12! 
Heute war ein schöner Tag, auf den habe ich mich schon lange gefreut, denn heute hat das Geburtshaus Bamberg ein Fest anlässlich der Geburt des 2000. Babys gefeiert. Da ich Mia auch im Geburtshaus auf die Welt gebracht habe, wollte ich dort unbedingt hin - es ist so schön an den Ort zurückzugehen, wo man das eigene Kind geboren hat. Dort fing ja quasi alles an! Nach langer Zeit haben wir unsere Geburtshebamme dort wieder getroffen und viele andere bekannte Gesichter...ein Geburtshaus ist halt doch um einiges persönlicher als eine Klinik - so sehe ich das jedenfalls.
Es gab Musik, Essen, Getränke, eine Tombola (dazu bei den 12 von 12 gleich mehr) und der Höhepunkt war, dass quasi für jedes im Geburtshaus geborene Kind ein Luftballon in den Himmel losgelassen wurde, das waren 2000 Luftballons die wir alle zusammen haben steigen lassen, ein ganz tolles Bild!!! 
Nu aber gehts los mit den Bildern von heute!

Zuerst mal Kaffee, wie jeden Morgen

So früh am Tag schon fotografieren?!

Das Chaos beseitigt

Auf das Gelb der Sonnenblume gewartet

Vorfreude auf die erste Jalapeno

Mit der neuen Nähmaschine gespielt

Das fertige Werk dem Tochterkind angezogen

Ganz viele Luftballons geschnappt

und auf Kommando losgelassen

Es war echt ein tolles Bild

In diesem Bett kam Mia zur Welt *hach*

Ich habe tatsächlich einen Hauptpreis gewonnen :-)

Es war wirklich ein schöner, gelungener Tag. Mehr 12 von 12 gibts hier bei Caro.

1 Kommentar:

  1. Da hattet ihr ja einen tollen Tag! Und die Bilder mit den Luftballins sind wirklich toll! Mit der neuen Nähmachine näht es sich jetzt bestimmt total professionell, jedenfalls sieht sie so aus! Hab viel Spaß damit!

    Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare