Sonntag, 14. Juli 2013

Herzchen

Einen schönen neuen Herzchenstoff hab ich von Michas zum vernähen bekommen und hier ist mein Ergebnis:






Schnitt der Mütze ist die Wendebindemütze von Klimperklein gibts hier
und das Stöffchen gibts natürlich bei Michas Stoffecke 

Habt einen schönen Sonntagabend und bis bald!
 

Kommentare:

  1. jetzt muss ich noch mehr lachen.... meine Mia ist jetzt ohne dich veräppeln zu wollen auch im Okt. 2011 geboren... Langsam wirds unheimlich , als würd man in eine Paralellwelt mit sich selbst schreiben XD

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jessica,

    die MIA Buchstaben sind ja super klasse geworden.
    Neben allen Kreativen was mir so in die Hände fällt, fange ich gerade auch noch mit Nähen an.
    Ich glaube ich brauche noch eine Ewigkeit bis ich so gut nähen kann wie du, aber Ideen kann ich zumindest bei dir tolle finden.

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen, ich würde mich freuen.

    LG Rike

    rikesstempel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare