Montag, 1. Juli 2013

Runde 1 Elefant Elli

Elefant Elli heißt die aktuell neue Eigenproduktion von Michas Stoffecke
Dazu gibt es einen süßen Kombistoff mit Äpfeln. Diese sind seit heute online und ich darf Euch meine Werke zeigen.
 






 

Kommentare:

  1. So schööön! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. :D Dankeschön, liebe Beate - das freut mich!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar in meinem Blog ♥

    Mir gefallen deine Beispiele auch richtig gut! Ich mag das Türkis total gerne ♥ Und die Appli erst ♥♥♥ Und die süße Maus sowieso ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Jeanette

    P.S. Vielleicht magst du mir ja auch folgen via Bloglovin?! :)
    http://schnubbiesnaehwerke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,
    ihr habt alle so tolle Sachen aus meinen Elefantenstoff genäht und jetzt wollte ich mal fragen, ob ich Eure Fotos von der Galerie bei Michas Stoffecke für meinen Blog benutzen darf?
    Ich persönlich warte noch auf mein Stoffpaket und kann akut nix nähen ...

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,

      danke für Dein Kompliment, freue mich sehr! Meine Bilder darfst Du sehr gerne für Deinen Blog nehmen...ich schick sie Dir auch gerne per Email zu..?!
      Hoffe, Du bekommst auch bald Deine Stöffchen.
      Viele liebe Grüße
      Jessi

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare