Freitag, 5. Juli 2013

Weiter gehts mit tollen Stoffen

...ich habe nicht nur Elefant Elli zum vernähen bekommen, sondern auch noch diese tollen Stoffe! 
Vor allem der Rock Stars hat es mir angetan und da werde ich mir wohl auch die anderen Farbkombis im Laufe der Zeit zulegen! 
Bestellbar natürlich hier und Bilder vom Miakind sind hier zu finden.

Und jetzt dürft Ihr luschern :-) 








...bis ganz bald ;-)

Kommentare:

  1. Diese Mutter-Tochter-Bilder sind wirklich schön. Wünsch euch ein sonniges Wochenende!
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steph, wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende :-)

      Löschen
  2. Total süß!!! Die Bilder und die Shirts :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Die Stoffe sind echt zuckersüß und der Schnitt schöne sommerlich :-)
    Wunderschönes WE euch!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. nochmal *seufz*:

    Hallo!

    Deine Sachen gefallen mir total gut. Ich war schon öfter hier aufm Blog und schau die neuen Stoffe von Michas an.

    Schade, dass Du nie dazuschreibst, welche Schnitte Du nimmst.
    Ich frag mich das immer wenn ich z.B. das Achselshirt, das Gitarrenshirt, die Elefantenhose und das Elefantenshirt sehe. Anmailen kann ich dich nicht, bin nicht bei Google+ oder was das ist :-( Vielleicht magst hier antworten? Würde mich sehr freuen und sicher weiterhin regelmässig reinschauen.

    LG,

    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi,

      danke für Deinen lieben Beitrag - ja das mit den Schnitten mach ich in Zukunft! Das hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm! Sorry :-/
      Also, das Achselshirt von mir ist eine extrem abgewandelte Shelly, das von meiner Tochter ist das Freebook von Ottobre. Das Gitarrenshirt ist Pepe von Mialuna, die Elefantenhose ist die Knickerbocker von RosaRosa und das Shirt dazu nochmal Pepe nur als Kurzarm.
      Ich werde in Zukunft die Schnitte dazuschreiben, danke dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
      Freue mich, dass Dir meine Sachen gefallen und Du bist jederzeit sehr gerne hier Willkommen :D
      LG Jessi

      Löschen
    2. Liebe Jessi,

      dankeeeeee! Ich habs schon gedacht, dass das das Pepe ist. Um das schleich ich schon lange rum, dachte aber das ist eher für Jungs und ich hab nur Mädels. Wie man sieht ists auch für Mädels super.

      Danke für Deine Antwort, freue mich sehr drüber!!

      Lg,

      Michi

      Löschen
    3. Huhu Michi,

      ja Pepe ist wirklich super und in der Anleitung auch erklärt wie mans mädchentauglicher macht ;-)

      LG Jessi

      Löschen
  6. Das sind wundervolle Bilder und wirklich ganz tolle Stöffchen
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da freue ich mich sehr drüber :D
      LG Jessi

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare