Freitag, 4. Oktober 2013

Die glücklichsten 2 Jahre ...

... waren die letzten 2 Jahre! Denn heute vor 2 Jahren habe ich meine Tochter zur Welt gebracht und das war und wird immer einer der schönsten Tage in meinem Leben sein! Ich kann mir ein Leben ohne mein Kind nicht mehr vorstellen und bin jeden Tag so froh, dass ich sie habe! Es ist so wunderbar eine Mama zu sein - vor allem von einem so bezaubernden Kind!

Wie auch schon an Ihrem 1. Geburtstag musste ich auch heute wieder öfter an die Geburt denken, ich weiß nicht warum - an Ihrem Geburtstag ist es einfach immer sehr präsent.

Mittlerweile liegt Mia im Bett und erholt sich hoffentlich schön von diesem aufregenden Tag. Heute morgen ging es schon mit den ersten Geschenken los. Eigentlich bin ich gar nicht so für große Geschenke - vor allem, weil die Kinder in dem Alter das sowieso noch nicht begfreifen. Und dieses Jahr fiel es mir wirklich schwer, das richtige für Mia zu finden. Es sollte was sein, worüber sie sich auch wirklich freut und länger dran Spass hat. Letztendlich haben wir uns für eine Spielküche entschieden und ich glaube wir haben die richtige Wahl getroffen! Die kam heute sehr gut an bei den ganzen Kindern :-)

Auch von Ihren Geburtstaggästen hat Mia ganz tolle Geschenke bekommen, da war sehr schönes Essbesteck, gepunktete Schürze, Spielkasse und ein echter CD-Player mit Mikrofonen (wir brauchen unbedingt "A ramsamsam" auf CD!!!) dabei. So viel schöne neue Sachen - DANKE hier nochmal an unsere Gäste und die tollen Geschenke!
 
Klar, dass ich Ihr auch dieses Jahr wieder ein Geburtstagsshirt nähe...









Auch gebacken hab ich heuer wieder. Dieses Jahr gab es einen Marzipankuchen mit Marshmallow-Fondant verziert. Ausserdem gab es Muffins/Cupcakes...wie auch immer man sie nennen mag. Ich habe ein Buttercreme-Frosting gemacht und kindgerecht bunt verziert...







Und schwupps di wupp ist der Tag auch schon wieder rum. Mia war ganz fix und fertig, Sie ist sogar von alleine ins Bett gekrochen! 

                           *Schlaf schön mein süßer kleiner Schatz*


 

Kommentare:

  1. Toll! Wirklich toll!!! Ich bin immer wieder begeistert von Deinem Blog und überhaupt...! Wie Du das zeitlich alles "gebacken" bekommst (sogar das Backen an sich... :-P ; schaut seeehr lecker aus!), bewundernswert. <3
    Hätte gern zum Geburtstag mal vorbei geschaut, aber zeitlich war's leider wirklich nicht machbar. Hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    Weiterhin so viel Freude am Tippen und Nähen und allem anderen, was Dir Freude bereitet und jeden Tag ein paar mehr neue Leser!

    Alles Liebe wünscht Dir
    Kerstin :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön liebe Kerstin! Ich freue mich sehr über Deine lieben Worte und hoffe auch, dass wir uns bald mal wiedersehen! Ja die liebe Zeit...davon hab ich dann jetzt auch wieder weniger, aber es ist ja alles Gewöhnungssache, näch?!
      Wünsche Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
      Bis bald hoffentlich *drücker*
      Jessi

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare