Donnerstag, 10. Oktober 2013

Working Mom

Ja, so schnell ziehen die Jahre ins Land und Ruck-Zuck ist mein Baby schon 2 Jahre alt und meine Elternzeit ist somit auch beendet! Seit Montag geh ich wieder arbeiten - einerseits schade, dass meine 24 Stunden mit Mia nun vorbei sind, andererseits gefällt es Mia wirklich gut in der Krippe und wir sind uns sicher, dass sie das auch braucht. Ausserdem ist es auch schön, mal wieder Geld zu verdienen. 
Das alles bedeutet jetzt natürlich auch, dass ich viiiiiiel weniger Freizeit habe und ich schon ne ganze Weile nicht mehr an der Nähmaschine war. Leider! Ich hoffe, ich gewöhne mich ganz bald an mein "neues Leben", damit ich Euch auch zeitnah wieder schöne Sachen zeigen kann...

Ein paar Sachen bin ich Euch noch schuldig - die sind mittlerweile verschenkt und deswegen kann ich sie jetzt zeigen.

Kuschelige Kuschel-Lola

etwas begradigt...

..für einen ganz tollen kleinen Bub!

Pumphose mit dazu passender Halssocke

Mit Teddyplüsch

Noch ne Pumphose - für Mia

Jetzt noch ein Stündchen auf die Couch und dann ins Bett...morgen grüh klingelt der Wecker wieder...habt einen schönen Abend zusammen und bis bald! 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, soooo coole Klamotten :) und der Pulli is sooooo flauschig <3 LVG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen, freue mich wenn die Sachen Euch gefallen :-)
      LvG

      Löschen
  2. Huiii, du wurdest soeben geTaggt :) Wenn du mehr wissen möchtest, dann schau doch mal auf meiner Seite unter "geTaggt" vorbei, da erfährst du alles Weitere ;)
    Liebe Grüße, Evi.
    aefflyns.blogspot.de

    P.S. Die "LOLA" sieht voll stylisch + kuschlig aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare