Sonntag, 27. Oktober 2013

Nun tagge ich

Ihr habt ja in meinem letzten Post sicher gesehen, dass ich getaggt wurde. Nun dreh ich den Spieß um. Ich habe mir auch 10 Fragen überlegt, die ich 10 Bloggern stellen werde. Ich bin schon auf die Antworten gespannt :-)

Hier sind meine Fragen:

1. Welche 3 Dinge nimmst Du auf eine einsame Insel mit?

2. Was ist Dir mal peinliches passiert?

3. Der schönste Moment in Deinem Leben?

4. Was wolltest Du als Kind mal werden? 

5. An Fasching gehst Du (oder Dein Kind/Kinder) als...?

6. Dein schönstes Geschenk war?

7. Wie würdest Du Dich mit 5 Worten beschreiben?

8. Dein Urlaubs-Traumziel?

9. Zu Weihnachten wünschst Du Dir?

10. Wie bist Du auf meinen Blog aufmerksam geworden?

Das sind meine 10 Fragen und diese Blogs werde ich taggen:

http://wolken-haus.blogspot.de/http://handmade-by-pepe.blogspot.de/http://kleinesfraeuleinlotta.blogspot.de/http://baknaufs-kleine-werkstatt.blogspot.de/http://frauboecklein.blogspot.de/http://minimatriarchin.blogspot.de/
http://murmelz.blogspot.de/ http://steffis-stern.blogspot.de/http://schnubbiesnaehwerke.blogspot.de/http://himbeerkamel.blogspot.de/ 

Ich bin sehr auf Eure Antworten gespannt :-)
LG und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Jessi, ich fühle mich sehr geehrt von Dir getaggt worden zu sein, leider ist das nicht so mein Ding. Ich hoffe Du verstehst das und bist mir nicht böse. Ich lese auch immer gerne die Antworten der Anderen...
    Auf viele Fragen wüsste ich auch keine Antwort, aber mein Lieblingsurlaubsziel verrate ich Dir gerne: Japan
    Schönen Sonntag Euch Dreien!
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steph,
      ach iwo - das ist ja kein Zwang, sondern soll Spass machen und wenn es nicht so Dein Ding ist - ist das überhaupt kein Problem! Japan ist sicher total interessant und ich drück Dir die Daumen, dass das irgendwann klappt mti dem Urlaub dort :D
      LG und einen schönen Sonntag
      Jessi

      Löschen
  2. Liebe Jessi, ich bin ja, genau wie die Steph, nicht so der Freund von diesen Spielchen und tagge nicht weiter. Deine Fragen habe ich gerne beantworten und kommen hier:
    1. Solarzellen zur Stromerzeugung, die blaue Fee, die mir alle Wünsche erfüllt, meine Familie
    2. vieles, glaube ich
    3. Den einen Moment gibt es nicht. Aber dass ich meinen Mann kennengelernt habe und mit ihm den Rest meines Lebens verbringen möchte und wir eine Familie gegründet haben, das macht mich sehr glücklich.
    4. Wetteransagerin im Fernsehen
    5. Das heißt doch Karneval! *hüstel* Die Kostüme für nächstes Jahr verrate ich noch nicht, aber sie werden wieder sehr ausgefallen (ich hoffe, wir schaffen es). Ich habe jetzt zwei Jahre pausiert, aber nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Ich habe ein m&m Kostüm zusammen mit einer Freundin, das kommt eigentlich fast jedes Jahr einmal zum Einsatz. Aber nächstes Jahr soll es wieder was neues geben.
    6. Ein Stein von meiner Tochter
    7. fröhlich, neugierig, waldbesessen, backfreudig, kaffesüchtig
    8. Das gibt es so einiges, was ich noch gerne sehen möchte. Norwegen und die Ostküste der USA sind schon zwei Traumziele. Daneben gibt es noch viele kleinere: Island, Dänemark, London, Nordsee…
    9. Geld, damit ich mir eine Kamera kaufen kann
    10. Ich kenn dich persönlich :-)
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du mich ausgewählt hast und wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi,
    klar werde ich deine Fragen beantworten. Danke dafür! Hab mir gerade deine Antworten nochmal durchgelesen und die Sache mit dem "Behälter" kenne ich auch *räusper* Schlimm manchmal :)))
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare