Mittwoch, 2. Oktober 2013

20 Facts about me

Seltsamerweise ist echt wirklich interessant, von - ja eigentlich - Fremden Geheimnisse/Fakten/Dinge zu erfahren...ich habe jetzt schon in ein mehreren Blogs davon gelesen und jetzt will ich auch mitmachen und deswegen gibt es von mir hier 20 Fakten/Geheimnisse/Dinge...

1. Der Name meiner Tochter Mia stand schon fest, bevor ich überhaupt Schwanger war. 

2. Ich habe schon mal mit Florian Silbereisen eng getanzt.

3. Ich habe noch mein erstes Kuscheltier.

4. Ich habe wirklich Angst vor Spinnen, ich weiß dass die mir nichts tun, aber ich hab trotzdem Angst!

5. Ich schaue seit Jahren auf ARD "Sturm der Liebe".

6. Ich stehe auf Grau, Grau kann man mit ALLEN Farben kombinieren find ich.

7. Ich wünsche mir ein paar mehr Leser, dass sich endlich mal ein Gewinnspiel lohnt ;-)

8. Ich saß schonmal auf dem Schoß von Mathias Reim (ich war vielleicht 9 Jahre?!)

9. Ich war schon auf Kelly Family Konzert.

10. Ich gehe ungern zum Friseur.

11. Eigentlich bin ich geizig was Geld ausgeben angeht - Außnahmen mach ich da bei Stoff und meiner Tochter.

12. Ich träume von einem Urlaub auf den Malediven.

13. Ich möchte mindestens noch 2 Kinder.

14. Ich habe ca. 13 Jahre geraucht und mit der Schwangerscahft aufgehört und nicht wieder angefangen. Und - was bin ich froh - auch kein Bedürfnis mehr!

15. Ich hatte bei Mia´s Geburt 30 Stunden Wehen.

16. Ich bin nicht getauft.

17. Meine Wäsche hängt immer akurat am Ständer, Socken paarweise zusammen, etc...

18. In manchen Dingen bin ich ein kleiner Monk - meine Stoffe z.B. müssen farblich sortiert sein und gleichzeitig sind die angeschnittenen Stücke woanders als die noch ganzen. 

19. Ich entferne bei Eiern die Hagelschnur und puhle bei Hähnchen die Adern raus (deswegen esse ich auch kaum Hähnchen)

20. Ich steh voll auf die Formel 1 und schaue jedes Rennen live im Fernsehen an. Ein Rennen mal hautnah erleben wäre auch ein Traum für mich! 


So, das waren 20 Dinge über mich, gar nicht so einfach...probiert es mal aus und macht mit - ich bin schon gespannt, was Ihr so über Euch schreibt ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare