Freitag, 27. September 2013

Ich war fleißig und hab ne Neue

Nachdem ich das Töchterchen mittlerweile ohne jegliche Probleme in die Krippe bringen kann und meist gegen 8 Uhr auch schon wieder Zuhause bin, hab ich - für meine Verhältnisse - sehr viel Freizeit! 
Und die muss ich noch ausnutzen, denn meine Tage als "nur" Mama-und-Hausfrau-sein sind gezählt :-( 
Sehr bald fängt für mich der Ernst des Lebens wieder an und die Arbeitswelt hat mich wieder. Ich bin sehr gespannt auf die Zeit, in der ich eben nicht nur Mama bin, sondern wieder voll ins Berufleben einsteige. Ich werde natürlich berichten.
Und bis es soweit ist, genieße ich meine freie Zeit und sitze viel an meinem Maschinchen. 
Alles kann ich noch nicht zeigen, da einige Teile noch nicht ganz fertig sind oder verschenkt werden...und ich will ja hier keine Überraschung verraten, denn der/die beschenkte liest das hier evtl. auch ;-)

Ohhhh und ausserdem hab ich bzw. wir eine neue alte Kamera bekommen. Meine Schwester ist Diplom-Fotografin und hat mir Ihre erste Kamera vermacht. Und es macht sooo spaß damit zu knipsen! Ein paar Bilder zeig ich Euch gleich mal...muss mich da noch etwas reinfuchsen, aber es wird! 
Danke an der Stelle nochmal an meine Schwester <3
Falls Ihr mal schauen wollt, was sie für tolle Sachen macht - gehts hierlang oder auch bei Facebook hat Sie eine Seite hierlang.
Schaut Euch unbedingt mal die Bilder der Rubrik Hochzeit an - soooo schön!!!
Mia und meinen damaligen Babybauch könnt Ihr dort auch finde...

So jetzt aber mal zu den Bildern



Bald 2 Jahre meine Kleine


Mein Herzblatt

Knutschmäuse


Halssocke zum knöpfen

Halssocke ohne Knöpfe

Aus einen Schlafi einen Pulli gemacht

Pumphose und passender Latz dazu

Hose wächst lange mit und Latz ist zum wenden

Lederpuschis

Mit Blümchen und Wimpelkette
Ich denke, die nächsten Tage wird hier die Nadel nochmal glühen. Nächste Woche wird mein Mädchen schon 2 Jahre alt und da muss noch ein Geburtstagsshirt her...mir schwebt da schon was vor! Habt ein schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare