Donnerstag, 25. April 2013

Feli-Fieber

Es ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich diese Feli´s genähnt habe - einen kleinen Ausschnitt habt Ihr ja hier schon erhaschen können! Ursprünglich wollte ich mit dieser Feli bei einem Wettbewerb mitmachen, es ging um den Hauptstoff mit den Gitarren - die Designerin rief zu einem Wettbewerb auf, man solle aus Ihrem Stoff was tolles Nähen. Leider wurde der Wettbewerb mangels Interesse abgeblasen, echt schade. 

Das wäre meine Wettbewerbs-Feli gewesen

Wie dem auch sei, man kann sich toll austoben bei dem Schnitt, mit Taschen oder ohne, schlicht oder extravagant. Die Kapuze ist im Ebook zwar nicht enthalten, was mich aber nicht davon abgehalten hat, trotzdem eine dranzunähen :-)
Das Ebook gibt es übrigens hier im RosaRosa-Shop

Bin ganz verzückt

Dann hab ich ja noch ein Projekt, was ich immer mal wieder dazwischenschiebe quasi - ich möchte Mia gerne ein paar Lebensmittel zum spielen nähen - als erstes waren die Spiegeleier dran...


 


Mal schauen, was als nächstes von der Nadel hüpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare