Mittwoch, 24. April 2013

Heute...

...ja heute war ansich ein schöner Tag! Heute morgen waren Mia und ich beim Einkaufen, wir waren im Gartencenter wo wir eigentlich nur ein paar Hüpfer für unseren Kalle besorgen wollten - ich bin aber irgendwie nicht an der Balkonerde und den Pflänzchen vorbeigekommen.
Also hab ich noch 40 Liter Balkonerde und ein Jalapeno-Pflänzchen mitgenommen. Diverses Saatgut hatten wir noch Zuhause.
Das musste erstmal liegen bleiben, da wir heute Nachmittag Besuch bekommen haben von einer Mama aus der Krabbelgruppe mit Tochter. Die beiden Kleinen waren soooo süß zusammen - Kindern beim spielen und kommunizieren zuzuschauen ist echt toll. Und sie kommunizieren ja wirklich miteinander. Wir Erwachsenen verstehen da kein Wort - aber die Kindlein sehr wohl. 
Neben viel spielen und toben muss auch ab und an mal was zwischen die Kiemen. Ich hab etwas Obst kleingeschnibbelt, Waffelstückchen gemacht und das ganze mit Rosinen verziert.


War fast alles leer gefuttert
Wie schön die beiden im Sand gespielt haben
Waffeln, Laugenstangen und Rosinen


Dann hab ich mich heute Abend auf den Balkon gesetzt und ein bisschen gepflanzt und gesät.


Jalapeno-Pflänzchen

Hoffentlich wirds hier bald grün

Tomaten dürfen nicht fehlen


Leider hat es Mia nicht lange im Bett ausgehalten...Sie hat Fieber bekommen und gebrochen, jetzt schläft sie grade in meinem Arm, die arme Maus!
Euch wünsche ich einen schöneren Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare