Sonntag, 14. April 2013

Pizza-Disaster

Da stelle ich mich heute Mittag in die Küche und knete den Teig, lass ihn gehen und belege ihn dann mit lauter leckeren Sachen und freue mich dann den ganzen restlichen Tag auf die Pizza. Die hab ich erstmal im Kühlschrank liegen lassen und bin mit Mia eine ausgiebige Runde spazieren gegangen.

Als wir wieder nach Hause gekommen sind, hab ich den Ofen angeschmissen und die Pizza für Alex und Mia zuerst in den Ofen geschoben - soweit so gut. Die hat auch wunderbar geschmeckt - hab ich mir sagen lassen.
Meine Pizza lag zu der Zeit schon im Ofen. Als sie fertig war, hat sich das Mistding ums verrecken nicht vom Rand gelöst und als ich es weiter versucht habe, ist sie mir völlig kaputtgegangen und am Ende auf dem Boden gelandet - selbstverständlich mit der Belagseite nach unten *grml*.
Das war´s gewesen mit der Pizza für mich.
Ich hab mir dann halt ein paar Spaghetti gekocht :-/

Naja, hier mal die GUTE:


Vielleicht klappts ja nächstes Wochenende mit meiner Pizza....

Kommentare:

  1. Huhu! Ich habe mich ja schon lange gefragt, wann du mit dem Bloggen anfängst :-) Ich habe ja auf Facebook schon immer fleißig mitgelesen. Also dann sag ich mal: Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Wo man stundenlang lesen und bummeln kann und sonst seine Zeit verdrödeln kann :-)Ich freue mich jedenfalls schon drauf, mehr von dir zu lesen!

    Das mit der Pizza ist ja nun nicht so optimal für dich gelaufen...Ich habe dich jedenfalls verlinkt!

    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen ;-) Und es macht echt spass! Ich lese auch fleißig bei Dir und freue mich immer über die Geschichten vom kleinen Fräulein :-)

      Und die nächste Pizza wird auch besser...Wir wünschen Dir auch eine tolle Woche!
      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
    2. Am Wochenende kommt bestimmt wieder was von der jungen Dame :-) Hab im Moment nicht so viel Zeit für's Bloggen, wie ich gerne hätte. Aber Spaß macht es auf jeden Fall sehr. Und das mit dem Widerstehen kenne ich auch :-) so war es bei mir mämlich auch. Die Steph tummelt sich übrigens auch hier im Bloggerland, falls du sie nicht schon gefunden hast. Unter minimatriarchin.blogspot.de

      So, habt eine schöne Woche! Das Wetter ist ja traumhaft!
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare