Freitag, 12. April 2013

Freitags-Füller

Ich mach mit beim Freitags-Füller. Man bekommt einen Vorlagentext mit Lücken, die man dann einfach ergänzt. Die jeweilige Vorlage dazu findet Ihr jeden Freitag hier bei Barbara. So los gehts mit meinem ersten Freitags-Füller

1.  Es ist mir viel zu kompliziert eine Excel-Tabelle zu erstellen.

2.  Ich war noch nie im Nagelstudio.

3.  Ob man was richtig gemacht hat, erfährt man immer erst hinterher.

4.  Was ein Kind im 1. Lebensjahr alles erlernt ist schier unfassbar.

5.  Das Leben sollte man genießen.

6.  Neue Blogeinträge schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich nochmal Bärlauch pflücken gehen geplant und Sonntag möchte ich schön gemütlich Formel 1 schauen!

So, das war´s schon wieder. Nächsten Freitag gehts weiter :-)
Bis später....heute kommt nochwas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare