Sonntag, 28. April 2013

Sonntagspizza und Spieleland

Nachdem ich gestern mit der Nachbarin und einer Flasche Sekt den Abend verbracht habe (Sturmfrei quasi - der Liebste hatte ein Date mit Kumpels), war der vormittag recht lätschig! 
Aber wir rafften uns auf und sind mit den Nachbarn in ein Spieleland gefahren. 
Das war prima - es gab eine Ecke für Kinder unter 3 Jahren, wo auch unsere Kleinen sich toll austoben, klettern, rutschen und im großen Bällebad spielen konnten.
Mia kennt ja keine Scheu, kaum die Schuhe aus, wird schon losgestürmt - ab ins Getümmel! Sie wäre ja nicht unsere Tochter, wenn sie nicht auch in die Spieleecke der Großen GERANNT wäre. Da gabs Trampoline, eine Hüpfburg, eine Bobbycar-Rennbahn, einen "Käfig" in dem man sich mit weichen Softbällen beschmeissen konnte, eine Riesenrutsche, die es in sich hatte. Nachdem am späten Nachmittag nicht mehr allzuviel los war, bin ich mit Mia die große Rutsche gerutscht und wir haben die Spielsachen der Großen mal genauer unter die Lupe genommen - am Ende saßen wir 4 Erwachsenen im "Käfig" und haben uns mit den Bällen gegenseitig bombadiert und die beiden Kleinen haben sich in ein Eck verkrümelt und gelacht.
Hach - manchmal Kind sein, ist schon auch was schönes ;-)

Zuhause wurde dann die am Vormittag vorbereitete Pizza in die Röhre geschoben. Lecker...und jetzt gehts los mit den Bildern:


Wie ne Große ist sie geklettert

Da flogen die Haare



Ein Kreisel zum draufsetzen

Allein in der großen Hüpfburg

Ein Spaß hatten wir, wie man sieht :D

Und jetzt kommt unsere Sonntagspizza, den Button für Eure Sonntagspizza gibts hier beim kleinen Fräulein Lotta


Und diesmal gabs sogar auch eine für mich ;-)

Einen schönen Sonntagabend Euch....


Kommentare:

  1. Hallo Jessica, der Sonntag hat sich wohl gelohnt. Du warst nach dem Samstag bei der Nachbarin bestimmt froh abends im Bett zu liegen :-)
    Die Pizza sieht lecker aus., ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      hat der Sonntag war wirklich toll und das toben hat uns Erwachsenen auch nicht geschadet ;-)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
  2. Huhu, die junge Dame schläft und ich habe Zeit für eine kleine Bloggerrunde. Deine Pizza habe ich gestern Abend noch verlinkt, aber zu einem Kommentar habe ich es nicht mehr geschafft.
    Eure Mia ist ja schon ganz schön groß! Und so viele Haare hat sie schon!

    Habt eine schöne Woche!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare