Montag, 22. April 2013

Lina-Fieber

Ich liebe diesen Schnitt einfach - er ist so schön wandelbar und man kann sich kreativ richtig schön austoben. 
Den Schnitt gibts hier: Lina


Was für Schnitte gefallen Euch denn so? Bin nämlich grade auf der Suche nach schönen T-Shirt Schnitten...

Kommentare:

  1. Die sind aber wieder schön geworden! Ich habe im Moment leider keine Zeit für die Nähmaschine, aber in der Regel nähe ich frei Schnauze :-)Ich zeichne mir dann was zusammen, und dann passt das auch irgendwie. Kann dir als schnittmäßig nicht weiterhelfen.

    Liebe Grüße und habt eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Mit frei Schnauze habe ich angefangen zu nähen, mittlerweile mag ichs doch lieber mit SM - mir fällt da aber bestimmt bald was schönes in die Hände...
      Wünsch Euch auch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow ein schöner Blog gefällt mir sehr gut hier :-)

    Hast Du auch eine Facebookseite?

    Liebe Grüße
    Dine

    www.prinzessinundschildkroete.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      da freue ich mich aber, dass Dir mein Blog gefällt, vielen Dank :-)
      Ich bin bei Facebook vertreten aber eine spezielle Seite hab ich dort nicht.
      Jetzt schau ich mir aber Deine Seite mal an...
      Wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
    2. Hallo Jessica,

      ich hoffe Dir hat meine Seite gefallen :-)
      Hatte nur gefragt weil ja viele Blogs auch eine Facebookseite haben.

      Liebe Grüße
      Dine

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare