Freitag, 19. April 2013

Freitags-Füller

...und schon wieder Freitag, das heißt es ist Zeit für eine neue Runde 
Freitags-Füller :-) von Barbara

Los gehts:

1.  Ab sofort solls mindestens 25° haben.

2.  Die Tage bin ich schier mal explodiert.

3.  Nächste Woche werd ich wieder viel spazieren gehen.

4.  Ich liebe diese kleinen tollen Blümchen namens Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst kommt die (Haus)arbeit und dann das Schöne.

6.  Ich sehe Mia, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches zusammensitzen mit meinen Cousinen, morgen habe ich endlich mal wieder einen Besuch beim Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich wieder Formel 1 schauen!

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende und bis bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare