Donnerstag, 2. Mai 2013

Mia´s Übergangsjacke - ich bin verliebt!

Also irgendwie ist das Wetter ja nichts ganzes und nichts halbes...zu kalt für T-Shirts, zu warm für dicke Klamotten...also musste eine Übergangsjacke her. Diesmal wollte ich sie nicht so bunt machen, wie man es wahrscheinlich von mir erwarten würde. 
Eher was schlichtes und was soll ich sagen, ich bin wirklich verliebt in das Teilchen und würde mir am liebsten auch so eine machen (na wer weiß...?!)



Eine erste Idee



Idee umgesetzt

Bisschen Mädchengetüddel darfs ruhig sein

Tadaaaaaa

Eine kuschlig-warme Sweatjacke

Passt wunderbar :-)

Eine richtig schöne Mädchenjacke, oder?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend - die Tage gibts noch mehr zu lesen.

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr hübsch. Könnte unserer Maja auch stehen :-)

    Viele Grüße

    Spechti

    www.wortwerkweb.blogpspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare