Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12

Sooooo, und da wir schon wieder den 12.ten haben, ist es mal wieder Zeit für die 12 von 12.
Hier kommt mein Tag am heutigen 12.ten! (Ich mag die Zahl 12 einfach...liegt vielleicht auch an meinem Geburtsdatum, ich hab nämlich am 12.12. *__*)


Erstmal Kaffee aus MEINER Kindertasse

MiaMaus wecken

Krippenfertig gemacht, für gut befunden

Ab in die Krippe am frühen Morgen

Freie Zeit genutzt um mein Wichtelpaket fertig zu packen

Stoffe aussortiert

ein bisschen genäht

Nachmittags im Cafe einmal Milchschaum für´s Kind





Kleinigkeiten für den Herbstbasar der Krippe genäht

Türme stapeln bevor´s ins Bett geht

Körperpflege

Und falls Ihr´s noch nicht wisst...

Mehr 12 von 12 gibts wie immer hier bei Caro.

Kommentare:

  1. Das Bild vor dem Spiegel ist ja zuckersüß! Ich les übrigens auch gerne deine Krippenberichte, sehr schön geschrieben.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steph, das freut mich :-)
      Ich bin übrigens am Sonntag in WÜ auf dem Stoffmarkt...bist Du zufällig auch da?
      LG

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare