Montag, 23. September 2013

Das große Blogger-Wichtel-Finale

Endlich ist es soweit - am Wochenende durften wir alle unsere Wichtelpakete auspacken. Vor ein paar Monaten hatte Kristina von Lunaju die Idee mit ein paar Bloggern zu wichteln - einfach so, ohne weil Weihnachten, Ostern oder sonstwas ist. Und ich fand die Idee so toll, dass ich unbedingt mitmachen wollte - es kamen 68 Blogger zusammen, wahnsinn oder? Und ich glaube es hätten noch mehr werden können, aber man muss irgendwo einen Schlussstrich ziehen, denn das ganze muss ja auch verwaltet und kontrolliert werden. Das alles hat Kristina nämlich allein gemacht! Dafür liebe Kristina - ganz ganz herzlichen Dank! Du warst und bist eine großartige Wichtelmama!!! 
Du hielst uns immer mal wieder auf dem laufenden, und warst immer hinterher, dass auch jeder rechtzeitig sein Päckchen bekommt :-) Ich bin das nächste mal sehr gerne wieder dabei!

Meins stand ja schon hier und wartete nur darauf ausgepackt zu werden. Ich konnte zumindest schonmal sehen, wer mich bewichtelt hat :-)
Mein Päckchen kam von der lieben Steffi von Steffi´s Stern
Und liebe Steffi - ich bin sowas von begeistert. Man muss vorab erwähnen, dass wir alle einen Fragebogen ausgefüllt haben, wo wir ein paar Infos über uns gegeben haben, damit der jeweilige Wichtel ein bisschen was über uns weiß. Lieblingsfarben, Lieblingsmotive, Lieblingsstoffe, Lieblingstiere, Über was wir uns freuen würden, Einrichtungsstil der Wohnung, Familienstand, etc...
Und die liebe Steffi hat irgendwie echt alles richtig gemacht! 
Sie hat meine Wünsche total erfüllt, womit ich wirklich nicht gerechnet hätte! 
Ich habe einen wahnsinnig tollen Geldbeutel bekommen, im Maritimen Stil - WOW!!! Ich liebe ihn jetzt schon! 
Selbst an meinen Freund und meine Tochter hat Steffi gedacht. Wir haben original Gocher Suser bekommen, den man wohl nur in Goch bekommt - besten Dank für Dein Stückchen Heimat :-) 
Mia hat Glitzer-Badeschaum in Filly-Form und eine ganz süße Kette mit Pferdchen (aus Fimo vermute ich stark?) bekommen. 
Selbst an meine Lieblingstiere Koala´s hat Steffi gedacht und mir eine Kette und passende Ohrringe gemacht! So putzig! Schoki und ein paar Sticker für Mia rundeten das Paket ab. 
Hab ich mich eigentlich schon genug dafür bedankt Steffi ;-) 

Hier kommen die Bilder zu meinem tollen Paket!

Einmal alles

Koala Kette und Ohrringe

Gocher Suser inkl. Rezeptideen

Badeschaum, Sticker, Lipgloss und die süße Kette

Eine ganz liebe Karte und Nervennahrung

Ist DER nicht einfach nur WOW?!

Viele Fächer

Ich liebe ihn!!!
Ich hoffe sehr, dass die restlichen 67 Wichtel sich genauso über Ihr Paket gefreut haben wie ich es getan habe! Was mein Wichtel von mir bekommen hat, könnt Ihr übrigens hier bei der Manu von Sternenhauch sehen. Auch Dir vielen Dank Manu für Deinen lieben Kommentar und den tollen Beitrag in Deinem Blog! 

Ich geh jetzt mal meinen neuen Geldbeutel einräumen...

Kommentare:

  1. Da hast du ja ein tolles Wichtelpaket bekommen! wirklich schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein schönes Wichtelpaket!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldbörse ist wirklich wunderschön und ich freue mich, wenn du dich so freust .)) Danke, dass du dabei warst und GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Geschenke. Und die Geldbörse ist super schön.
    Da wirst du bestimmt viel Spaß beim Shoppen haben. ;-)
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Wichtelpaket! Und die Geldbörse als Krönung! Hammer!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Geldbeutel ist wirklich WOW, ein tolles Päckchen durtest du auspacken :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Woooowwww, schliess mich den anderen Mädels an...ein wirklich toller Geldbeutel.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbares Paket hast du da. Der Geldbeutel ist der Hammer!

    Und ich sage auch nochmal hier: Vielen vielen Dank für das tolle Wichtelpaket was ich von dir bekommen habe! Ich und vorallem meine Tochter haben hat sich riesig darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen du mein Wichtel,
    es freut mich wahnsinnig, dass ich dir so eine Freude machen konnte. ;)
    Es ist schön zu lesen, dass es dir so gut gefällt!
    Ich hatte auch richtig Spaß dabei! ;)
    Koala´s und Hottili sind aus Fimo. ;)
    Und, schon fertig mit umräumen?! ;)

    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare