Donnerstag, 19. September 2013

Krippenupdate #2 und Bloggerwichtel-News

Soo, nachdem Mia ja den ersten "in-der-Krippe-Schlaftag" nicht geschlafen hat, haben wir es selbstverständlich am zweiten Tag wieder versucht...aber auch am zweiten Tag hat sie den Schlaf nicht wirklich gefunden. Es war aber wohl auch so, dass sie grade am Einschlafen war, als 2 Kinder noch etwas verspätet in den Schlafraum kamen. Und da mein Kind ja alles mitkriegt und die Neugier in Person ist, hat sie das natürlich mitbekommen und vorbei war´s mit dem Schlafen.
Wir haben sie dann halt Zuhause - verspätet - hingelegt und sie hat noch 1 Stündchen Bubu gemacht.
Und heute hab ich den Anruf aus der Krippe um 13.15 Uhr bekommen und die Erzieherin sagte doch tatsächlich, dass Mia jetzt wach ist!!! ....ähhhh wie jetzt wach??? Juhuuuu, heute hat sie es geschafft, heute hat sie zum ersten Mal alleine woanders mit gaaaanz vielen anderen Kindern Ihren Mittagsschlaf gemacht. Und ich bin sooo stolz! Am 3. Tag! Ich hätte das nicht gedacht. Zwar hat sie "nur" 1 Stunde geschlafen (normalerweise schläft sie gute 2 Stunden) aber immerhin! Ich freue mich, für Mia, für mich und überhaupt! 
Soviel erstmal zu unserem Krippenalltag.

Am Wochenende wirds übringens spannend - das Bloggerwichteln geht in die Endrunde...mein Paket kam heute an *hibbel, freu* - es ist ein kleines, etwas schwereres Päckchen und ich bin sooo gespannt was sich darin versteckt...von wem es ist, weiß ich schon ;-) Und ja....ich habe auch schon in Ihrem Blog geluschert :-)

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,

    vielen vielen Dank für dein tolles Wichtelpaket. Eben habe ich mit meiner Tochter ausgepackt und wir haben uns riesig gefreut. Töchterchen hat natürlich gleich ihren Anspruch aufs Kissen und den Eulenanhänger kundgetan...
    Oh und du glaubst garnicht wie du meinen Geschmack getroffen hast! Ich liebe Hulundersirup! :-D

    Vielen Dank! Mehr dazu natürlich dann am Montag.

    Bis dahin. Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,

      ich freue mich so, dass Dir bzw. Euch das Paket gefallen hat! Hab mir schon fast gedacht, dass Ihr bestimmt teilt ;-) Aber der Sirup und das Sektchen gehört nur Dir allein - freue mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe :-)
      Freue mich schon auf das große Finale morgen!
      LG
      Jessi

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare