Samstag, 7. September 2013

Krippentagebuch #3

5.Tag

Und schwupps ist schon Freitag und die erste Woche auch schon rum. Wir sind wieder um 8.30 Uhr in die Krippe, haben den Morgenkreis zusammen mitgemacht und nach 15 Minuten ca. ging es zum Frühstücken und da hieß es für mich "tschüss" sagen. Es klappte auch wieder ohne nennenswerte Zwischenfälle, Mia winkte mir, sagte "duss" und war im Kinderrestaurant verschwunden. 
Wir waren 45 Minuten getrennt, Mia ist tatsächlich nicht einmal vom Stuhl beim Frühstücken aufgestanden und hat alles sehr gut mitgemacht! 
Und weil das alles so wunderbar klappt, werde ich Mia am Montag bringen und gleich gehen...für 1 Stunde (wenn es nicht klappt, bin ich selbstverständlich gleich da). 
Mal sehen, wie das nach dem Wochenende klappt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare