Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12

Heute ist Muttertag und es ist der 12. und am 12ten gibts ja bekanntlich die 12 von 12 :-)
Also los gehts...
Lecker Brotaufstrich rausgestellt

Das Kind in eine Erdbeere verwandelt

Unsere Formel 1 Tipps an die Wand gehängt

Ein absolutes Traum-Podest

Es wird jedes Rennen geschaut




Straßenmalerei betrieben

Merkwürdiger Himmel heute

Ein bisschen im Sand gespielt

Meine Sonnenblumenzucht angeschaut

Blümchen gepflückt

Während dem telefonieren gekritzelt

Schöne Blümchen geblitzdingst



Mehr gibts übrigens bei Caro von Draußen nur Kännchen
Habt einen schönen Sonntagabend.


Kommentare:

  1. Was für eine zuckersüße Erdbeere :-)
    LG Cati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mein Töchterchen wirklich - Vielen Dank Cati :-)
      LG Jessi

      Löschen
  2. Der Kuchen war bei uns wirklich ganz schnell aufgegessen. Das mit deinem Blog hatte ich vorher gar nicht gesehen, ich bin immer nur auf deinen google+ account gelandet. Keine Ahnung warum das jetzt anders war. Ich werd mich gleich noch ein wenig umschauen, der Schlaf will sich nämlich nicht so richtig einstellen. Und wie ich sehe züchtest Du auch fleißig Blumen. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, ich hoffe Du hast noch etwas Schlaf bekommen heute Nacht. Morgen werde ich mich an den Kuchen machen und das Ergebnis gibts dann natürlich hier zu sehen :-) Bin schon gespannt wie er schmeckt!
      Stoffmarkt in WÜ ist nächstes Wochenende, gell? Bin mir nicht sicher, ob ich hingehe...aber falls sag ich bescheid, würd mich freuen, wenn ein Wiedersehen klappen würde.
      LG Jessi

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare