Montag, 6. Mai 2013

Body-Parade

Einen supereinfachen Schnitt für Body´s gibt es bei Schnabelina
Sie wollte in einer bestimmten Zeit 365 Bilder von Body´s nach Ihrem Schnitt sammeln, es wurden sehr sehr viele mehr. Die "Frist" wurde verlängert und heute ist einsendeschluss...ich glaube es kamen über 1100 Body´s zusammen - wahnsinn oder? 
Aber kein Wunder, der Schnitt ist so toll und schnell zu Nähen und zudem noch kostenlos! Wie viele andere ganz ganz tolle Schnittmuster von Ihr!
Hier kommt mein Beitrag zu der Regenbogenbody-Aktion!













Einen schönen Sonntagabend :-)

3 Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Parade! Vielen Dank noch für die Fotos!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Die sind total schön ich habe den Schnitt auch hier liegen aber ich habe mich noch nicht dran getraut. Darf ich fragen wo der schöne Stoff her ist?
    Ich folge die jetzt auf deinem Blog
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,

      ich freue mich sehr, dass Dir meine Seite gefällt.
      Der Schnitt ist super und total einfach - habe heute erst wieder einen Body genäht ;-) Trau Dich ruhig ran - zur Not bei Schnabelina auf der Seite schauen, da sind tolle Videoanleitungen!
      Welchen Stoff meinst Du denn? Oder allgemein die Stoffe?
      Ich schau gleich mal bei Dir vorbei...
      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare