Montag, 6. Mai 2013

Sonniges Feierwochenende

Eigentlich wollte ich mich ja am Wochenende nochmal melden...dann war aber soviel los und das Wetter war so toll, dass wir lieber draussen waren als Zuhause vorm Laptop - Abends war ich dann faul!
Was war los? Viel war los - wir waren im Wildpark in Schweinfurt, dort ist es wirklich toll. Ein ganz toll angelegter großer Park, mit vielen Spielplätzen, Streichelzoo, tolle Wege auf denen auch viel Jogger unterwegs waren. Luchse, Elche, Wild, Kauze, Eulen, Vögel aller Art - also echt schön und das beste ist, es kostet KEINEN Eintritt! Wo gibts denn sowas noch?! Also wer mal in der Nähe ist, es lohnt sich!
Der Liebste hatte am Samstag Geburtstag, wir haben Nachmittags schon angefangen zu "feiern" - es gab draussen Kaffee und Kuchen, und später haben wir Burger gegrillt. Abends als die Kinder in den Betten waren saßen wir alle gemütlich beieinander und haben das ein oder andere Bierchen und Sektchen getrunken bis wir schließlich um 1 Uhr das ganze beendet haben und in die Betten gefallen sind. ---Wahnsinn, früher sind wir um die Zeit grad mal warm gewesen zum feiern und an ein Bett war lang noch nicht zu denken, aber es ändert sich alles, wenn man Kinder hat und ausserdem sind wir ja auch nicht mehr die Jüngsten, gell? *tztztz* 
Nunja, unser Goldschatz meinte es gut mit uns und hat quasi fast durchgeschlafen (das ALLER-ALLER-ERSTE mal in Ihrem Leben) und morgens bis 8.30 Uhr geschlafen - was für ein liebes Kind!!! 
Wir haben dann das Feiergelage aufgeräumt und sind Nachmittags auf den Keller um eine Brotzeit zu machen. Dort ist es auch echt toll mit einem schönen großen Spielplatz.
Das war unser Wochenende, viel los, aber schön - und das ist doch die Hauptsache, oder? So und nun kommt die Bilderflut!

Einer der Spielplätze im Wildpark

Mmh, ob das Lecker war?

Ein kleines Zicklein

Ein Eis darf natürlich nicht fehlen

Wie toll sie das schon alleine macht

Eine prima Schaukel für die Kleinen



Geburtstagskuchen und Kaffee



Gegen den Durst

Burger-Zutaten

Mia´s "Burger"

Schatz
Wir gehen jetzt ins Schwimmbad. Was macht Ihr noch so?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare