Montag, 27. Mai 2013

Wooohooooooo

Das Fräulein Rosa hat zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Und zwar ging es darum, aus Ihrem Schnittmuster eine Sommerfeli zu nähen. Ihr habt ja sicher schon mein Feli-Fieber-Post gesehen. Mir gefällt diese Ballontunika wirklich gut und mittlerweile hängen in Mia´s Schrank schon 4 Stück :-)

Als ich von dem Wettbewerb gelesen habe, wollte ich gerne mitmachen - sowas spornt meine Kreativität irgendwie an...
Also hab ich für Miamaus eine Sommerfeli genäht und damit am Wettbewerb teilgenommen.
Es waren glaub über 100 Mädels bzw. Felis die mitgemacht haben, wahnsinn!
Man konnte nun ein paar Tage für Seine Favoriten voten - diese Stimmen und eine 6-köpfige Jury wählten nun die TOP 15.

.....und ich bin dabei - ich freu mich so!
Wollt Ihr meine Feli mal sehen, mit der ich teilgenommen hab? 



Es gibt sogar 15 Preise - d.h. jeder der Top 15 bekommt etwas - ist das nicht toll?! Am Donnerstag wird ausgelost, wer welchen Preis bekommt - was ich sehr fair und toll finde. Danke an dieser Stelle an das Fräulein Rosa und Ihre Sponsoren!

Kommentare:

  1. Da kannst aber richtig stolz sein auf dich! Sieht super aus! Drück dir die Daumen für die vorderen Plätze! :)
    ... bin grad über die Lumichgruppe auf deinem Blog gelandet, schön hier, da bleib ich ;)
    Freu mich wieder von dir hier zu lesen
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,
      das freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt :-) Du bist herzlich Willkommen hier!
      Und danke auch für Dein Daumendrücken - mir ist der Gewinn gar nicht so wichtig, ich hatte einfach nur wahnsinnig spaß mich bei der Feli auszutoben - wobei ein Gewinn natürlich ein toller Nebeneffekt ist ;-)
      LG Jessi

      Löschen
  2. Das ist wirklich toll geworden. Grasgrün ist doch ne super Farbe!
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steph, ja das Grün gefällt mir auch besonders gut - das knallt so schön in der Sonne :-)
      LG

      Löschen
  3. Wow, ist die toll geworden! Damit müsste doch der Sommer endlich mal zu locken sein.
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Inga,
      ja da hast Du Recht - zumindest für heute haben wir sie ja locken können :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Jaaaaaaa die ist echt schön geworden. Meinen Vote hatte sie auch ;-)
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Natascha, das freut mich aber :D
      LG Jessi

      Löschen
  5. Das ist ja wirklich bezaubernd! Sieht toll aus. Ich drücke dir die Daumen für den Wettbewerb.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare