Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller

Wahnsinn wie schnell manchmal die Zeit rast, oder? Hier kommt der all-Freitägliche-Freitags-Füller ;-)

1.  Manchmal bin ich neidisch, manchmal nicht.

2.  Gestern sprachen wir über unsere Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen, wenn nichts läuft, wie es sollte.

4.  Nähen möchte ich manchmal öfter.

5.  Heute haben wir voll lang geschlafen *hach*.

6.  Ich hoffe der BVB wird Meister der Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen und Spargel essen, morgen habe ich dem Liebsten sein Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Bis später oder spätestens morgen!

Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einem tollen Wochenende aus! Wo soll's denn urlaubsmäßig hingehen?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja wird bestimmt ein tolles Wochenende (was aber auch stressig werden kann, wenn sovieles anliegt und vorbereitet werden muss ;-).
    Urlaubstechnisch sind wir noch unentschlossen, auf jeden Fall ans Meer und in die Sonne.
    Wünsche Euch auch ein tolles Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare