Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller. Los gehts:


1.  Wenn mein Kind glücklich ist, bin ich es auch.

2.  In Kartoffelsalat muss/müssen Zwiebeln und Gurken drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen, wie schnell mein BABY groß wird - aber es ist  auch schön ;-)

4.  Kommt die Sonne jetzt endlich mal raus, im Juni?

5.  Ich wette eigentlich nur, wenn ich mir sicher bin.

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht - darunter, stelle ich mir einen milden Frühlingstag vor. Da macht auch der Regen im Gesicht nichts aus...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Maschine, morgen habe ich Kaffee und Kuchen geplant und Sonntag möchte ich Formel 1 schauen - juhuuuu!


Wer mitmachen will beim Freitags-Füller, schaut einfach mal hier nach.
Bis bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare